<>

Gospelhaus 2024

Sonntag, 5. Mai, 17 Uhr

Sonntag, 19. Mai, 19 Uhr (auch per Live-Stream)

GOSPEL IST MUSIK

GOSPEL HEISST GUTE NACHRICHT

GOSPEL IST HERZ

Gospelkirche


 

Festtage in der Gospelkirche – Passion und Ostern

Karfreitag, Gottesdienst, 19.00 Uhr mit der Small Edition von Gospel im Osten Ostersonntag, Gottesdienst, 7.00 Uhr mit dem GospelHaus-Chor Im Anschluss Osterfrühstück, Anmeldung: https://forms.office.com/e/kE2yNJwn0b

Urban Gospel, Jazz and Soul from New York

Am 1. März, 20.00 Uhr mit Alana Alexander und Band (Christoph Gärtner (Keys); Alvin Mills (Bass); David Haynes (Drums)). Geboren und aufgewachsen in der Bronx, New York, begann die Soul Sängerin Alana ihre musikalische Ausbildung in der Kirche ihres Vaters, Bishop Carl Alexander. Alana tritt mit dreiköpfiger internationaler Band auf.Es erwartet Euch ein unvergesslicher Abend,…

Gesprächsabende in der Passionszeit

Stirbt Jesus „für mich“?! Vier offene Gesprächsabende für Suchende Und wenn ja, warum wurde ich nicht vorher gefragt, ob ich das überhaupt will? Christlich fühlende und suchende Menschen kommen an den erschütternden Ereignissen von Karfreitag bis Ostern nicht vorbei. An vier Abenden in den Wochen vor Ostern wollen wir weniger Antworten geben, sondern eher gemeinsam…

Mitsingen im GospelHaus-Chor – Workshop im Februar mit Anna Weister Andersson, Schweden

Mitsingen im GospelHaus-Chor – Workshop 16. – 18. Februar mit Anna Weister Andersson, Schweden GOSPELHAUS ist der Gottesdienst der Gospelkirche Stuttgart. Zweimal im Monat. Am dritten Sonntag des Monats gestaltet der GOSPELHAUS-Chor den Gottesdienst. Im GOSPELHAUS-Chor kann jede/r mitsingen, der diese Musik für sich entdecken möchte. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, ebenso wenig ein Vorsingen. Beim…

Presse

 

Württemberg hat seine erste Gospelkirche

Zitronenfalter Ausgabe 1/2024

Im Herzen ein Popmusiker

Evang. Gemeindeblatt 05 / 2024

Gospel erschallt in Gotteshaus

Stuttgarter Zeitung vom 2. März 2023

Ein Gotteshaus für Gospel

Stuttgarter Wochenblatt vom 5. November 2022