<>

Gospelhaus 2024

Sonntag, 3. März, 17 Uhr

Sonntag, 17. März, 19 Uhr (auch per Live-Stream)

 

GOSPEL-GOTTESDIENSTE

AN FESTTAGEN

Karfreitag, 29. März, 19 Uhr

mit der Small Edition von Gospel im Osten

Ostersonntag, 31. März, 7 Uhr

GOSPEL IST MUSIK

GOSPEL HEISST GUTE NACHRICHT

Gospelkirche


 

Urban Gospel, Jazz and Soul from New York

Am 1. März, 20.00 Uhr mit Alana Alexander und Band (Christoph Gärtner (Keys); Alvin Mills (Bass); David Haynes (Drums)). Geboren und aufgewachsen in der Bronx, New York, begann die Soul Sängerin Alana ihre musikalische Ausbildung in der Kirche ihres Vaters, Bishop Carl Alexander. Alana tritt mit dreiköpfiger internationaler Band auf.Es erwartet Euch ein unvergesslicher Abend,…

Gesprächsabende in der Passionszeit

Stirbt Jesus „für mich“?! Vier offene Gesprächsabende für Suchende Und wenn ja, warum wurde ich nicht vorher gefragt, ob ich das überhaupt will? Christlich fühlende und suchende Menschen kommen an den erschütternden Ereignissen von Karfreitag bis Ostern nicht vorbei. An vier Abenden in den Wochen vor Ostern wollen wir weniger Antworten geben, sondern eher gemeinsam…

Mitsingen im GospelHaus-Chor – Workshop im Februar mit Anna Weister Andersson, Schweden

Mitsingen im GospelHaus-Chor – Workshop 16. – 18. Februar mit Anna Weister Andersson, Schweden GOSPELHAUS ist der Gottesdienst der Gospelkirche Stuttgart. Zweimal im Monat. Am dritten Sonntag des Monats gestaltet der GOSPELHAUS-Chor den Gottesdienst. Im GOSPELHAUS-Chor kann jede/r mitsingen, der diese Musik für sich entdecken möchte. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, ebenso wenig ein Vorsingen. Beim…

Presse

 

Im Herzen ein Popmusiker

Evang. Gemeindeblatt 05 / 2024

Gospel erschallt in Gotteshaus

Stuttgarter Zeitung vom 2. März 2023

Ein Gotteshaus für Gospel

Stuttgarter Wochenblatt vom 5. November 2022