<>

Gospelhaus 2024

Sonntag, 21. Juli, 19 Uhr (auch per Live-Stream)

Sonntag, 4. August, 17 Uhr

GOSPEL IST MUSIK

GOSPEL HEISST GUTE NACHRICHT

GOSPEL IST HERZ

Gesprächsabende in der Passionszeit

Stirbt Jesus „für mich“?! Vier offene Gesprächsabende für Suchende
Und wenn ja, warum wurde ich nicht vorher gefragt, ob ich das überhaupt will? Christlich fühlende und suchende Menschen kommen an den erschütternden Ereignissen von Karfreitag bis Ostern nicht vorbei. An vier Abenden in den Wochen vor Ostern wollen wir weniger Antworten geben, sondern eher gemeinsam nach Antworten suchen: In Texten, in Gesprächen, in unseren Herzen. Offen für Alle, keine Vorkenntnisse erforderlich. Wenn vorhanden, gern eigene Bibel mitbringen.
Dienstagabends um 19.30 Uhr: 20.2., 27.2., 5.3., 19.3. (nicht am 12.3.!) im Evangelischen Gemeindehaus Friedenskirchengemeinde (Schubartstr. 14).
Damit ich das Interesse etwa abschätzen kann, gern zu den vier Abenden anmelden unter jens.rembold@elkw.de. Spontan kommen ist möglich!
Jens Rembold, Pfarrer für die Gospelkirche Stuttgart