<>

GOSPELzuHAUS

Jeden 3. Sonntag im Monat, 18:00 Uhr

hier

Herzliche Einladung zum 

Public Viewing in der Friedenskirche

Registrierung über Eventbrite

GospelHaus

Seit März 2020 gibt es nun monatlich GospelzuHaus online und kein gemeinsames Feiern von GospelHaus in der Friedenskirche. Wunsch und Ziel war immer, die Aufzeichnung von GospelzuHaus mit einer möglichst großen Choreinheit und mit allen Beteiligten vor Ort in Friedenskirche zu gestalten und aufzunehmen.

Leider mussten diese Pläne immer wieder aufgrund der Corona-Auflagen verworfen werden. So gab es die letzten Monate eine große Vielfalt an Formation und Orten bei GospelzuHaus zu sehen. In der kritischsten Corona-Phase spielte die Band sogar Playbacks separiert ein. Kleingruppen kamen in die Kirche, um die Songs dazu einzusingen, die dann wieder zu einem Chorsound zusammengeschnitten wurden.

Wir empfinden große Dankbarkeit, GospelzuHaus musikalisch und technisch durchführen zu können. Wir sind froh an allen, die treu und verbunden bleiben, Alternativen umsetzen und sich unermüdlich weiter investieren.

Die aktuelle Planung sieht bis Ende des Jahres weiter ausschließlich das virtuelle Format GospelzuHaus vor. Nun aber wieder mit einem 30 Stimmen starken Chor.

Die Türen der Friedenskirche möchten wir dennoch öffnen:
Herzliche Einladung zum Public Viewing von GospelzuHaus zur üblichen Zeit am dritten Sonntag im Monat. Der Kirchgarten ist vor der Übertragung ab 18:30 Uhr und anschließend zum Ausklang geöffnet. Es werden Getränke zum Verkauf angeboten.

Wir bitten um eine Registierung zum Public Viewing über Eventbrite.

Wir freuen uns auf eine erste Begegnung mit Euch und sind in großer Hoffnung, bald wieder gemeinsam und ich echt GospelHaus in der Friedenskirche zu feiern.

Iris Bieg